Abo | 02.08.2016

München Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

München Mittagessen

Bericht vom Dienstag, den 02.08.2016

Das waren die Mittagsangebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currycremesuppe ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bratkartoffeln mit Kräuterrührei Mousse au chocolat! Gibt es etwas besseres als Streifen vom Schweinefilet mit Gemüsen Pilzen und Sprossen Thai Sweet Chili und Sojasauce mit Reis ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currycremesuppe mit Sprossen . Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: kleines Putenschnitzel mit Currysoße und Pommes frites.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gibt es etwas besseres als Putengulasch mit Beilage leicht scharf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderschmorbraten mit PreiselbeerRahmsauce und Spätzle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: ZucchiniKartoffelcremesuppe . Dann gibt es zum Beispiel KarottenIngwercremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Farfalle mit Kirschtomaten Bärlauch und Ziegenkäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Barbecuesteak mit hauseigener BBQSauce und Potatoe Wedges und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Baguette mit Frischkäse Thymian und Honig mit Salatbouquet (Preis: 4.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Ausgebackene Apfelkücherl mit Vanilleeeis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Sizilianische Pasta mit Salsicce und Gemüse dazu Parmesan. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf - wer noch? Schnitzel in ChipsHülle auf Ofenkartoffeln und Joghurtdip kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gebratene Hähnchenbrust auf Currysauce mit Früchtereis (Preis: 8.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bienenstich . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat! Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Kürbisspalten und PreiselbeerDip (5.90 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Kürbissuppe mit Kräuter Croutons (Tagespreis von € 3,00). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Bolognese mit Parmesan - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel natur gefüllt mit Spinat und Schafskäse dazu Tomatentagliatelle. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salat Lasagne al forno und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas überbacken Salatbouquet. Linsencurry mit Reis und Gurkenjoghurt Gemischtes Eis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKräuterdressing (Tagespreis von € 5.90). Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! bunter Salat mit PfirsichOrangendressing an hausgemachtem Weißbrot Lasagne al forno kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi mit Salbeibutter und Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Broccolicremesuppe .

München: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: Spargelrisotto mit Cocktailtomaten und geraspelten Parmesan. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta mit ChampignonKräuterrahmsauce. Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel ApfelStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Quiche des Tages mit Salat und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Rindergulasch mit Specksemmelknödel (Preis: 8.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schnitzel mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle !

Eine große Auswahl ist besser!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. - bei
  2. Putengulasch mit Beilage leicht scharf - bei vinzenzmurr.de
  3. KarottenIngwercremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto