Abo | 20.07.2016

München Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

München Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 20.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenrahmgulasch mit Spätzle! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Reisfleisch mit Huhn und Schwein frischem Gemüse und Chilisauce. Immer wieder gerne bestellt: Züricher Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Es gab unter anderem Salatt Mozzarella Tomaten u Avocado (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Farfalle mit Ruccola Kirschtomaten und Schafskäse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Schweizer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing (Preis: 4.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Risotto mit Kürbis Ruccola und Gorgonzola. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnersuppe mit Nudeln und Hühnerfleisch und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) kleiner Schweinebraten mit Kartoffelknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Lachsfilet pochiert in DillWeißweinSauce dazu KartoffelSelleriePüree Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Wein des Monats kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Schweizer Wurstsalat (Preis: 6.80 Euro).

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als kleiner Salat Putengeschnetzeltes mit Spätzle kleiner Salat Käsespätzle mit Rostzwiebeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Rote Paprikacremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Geschmorte Lammkeule mit Rosmarinkartoffel und grünen Bohnen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Veg Pizzabaguette mit Salatbouquet - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne alla Vaccinara mit Rinderfiletspitzen Kartoffel Tomatensoße und Parmesankäse - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Pellkartoffel mit Limettencreme und glacierten Karotten Salatbouquet (Tagespreis von € 4.90). Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi mit Wintergemüse und Gorgonzolasauce (6.80 Euro).

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hackbraten auf SellerieKartoffelPüree kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Kennen Sie HauptspeisenI Putenschnitzel auf Currysauce mit Reis oder II Linsencurry mit Reis und JoghurtDip Nachspeise Selbstgemachter Karamellpudding mit Sahne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Brustspitz mit Knödel und Sauerkraut. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse mit Sauerrahmdip und Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erdbeerkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Spagetti mit Gemüsebolognese und Parmesan (Preis: 6.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Mit Gemüsebulgur gefüllte Zucchini auf Tomatensauce mit Salatbouquet.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Kennen Sie ELSÄSSER FLAMMKUCHEN mit Speck Zwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist BaramundiFischfilet vom Grill mit Balsamicosauce und Salzkartoffeln und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kartoffelsuppe I Schweinegeschnetzeltes nach Zuricher Art mit breiten Nudeln oder II Bandnudeln mit Fruhlingszwiebeln und getrockneten Tomaten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Seehechtfilet vom Grill mit MartiniZitronensauce und Salzkartoffel. Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.70 Euro). Kennen Sie KräuterSchnitzel vom Schwein mit Dijonsenfsauce und Rösti? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Reisfleisch von Schwein und Rind mit frischem Gemüse und Chilisauce (Preis: 6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Currycremesuppe (3.00 Euro). Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelGrünkernsuppe. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Frischer Erdbeerkuchen und ein Heiß Getränk nach Wahl.

München: eine Stadt für Genießer

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Pellkartoffel mit Limettencreme und glacierten Karotten Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Brustspitz mit Knödel und Sauerkraut - bei conditorei-chocolat.de
  3. kleiner Salat Putengeschnetzeltes mit Spätzle kleiner Salat Käsespätzle mit Rostzwiebeln - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto