Abo | 18.07.2016

München Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

München Mittagessen

Bericht vom Montag, den 18.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tintenfischringe mit großem Salatbouquet Vanillepudding - wer noch? Gibt es etwas besseres als ofenfrischer Schweinehalsbraten provenzial mit Spirellinudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) schinkennudeln mit rahmgurkensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Kennen Sie Bayerischer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Zwiebelfleisch und JoghurtKräuterDressing! Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist kleiner Zigeuner Braten vom Schwein mit Reis und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi in feiner Gorgonzolasauce mit Walnüssen und Basilikum. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gurkensalat mit hausgemachtem Joghurtdressing Chili con carne mit hausgemachtem Brot - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce! Eines meiner Lieblingsgerichte ist TilapiaFischfilet vom Grill mit Kartoffelgratin und LauchWeissweinsauce und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist PestoZitronencremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Beilagen Salat (6,90 Euro). Kennen Sie Käsekuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Butterkartoffeln - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für BrokkoliKartoffelPfanne mit Schinkenstreifen garniert! Dann gibt es zum Beispiel Gnocchi in Tomatensauce mit Schafskäse und frischem Basilikum (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchinkenLinguini mit Ei und Röstzwiebeln! Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Paprikageschnetzeltes mit grünen Tagliatelle Beilagensalat. Immer wieder gerne bestellt: .

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinenacken vom Grill mit KartoffelRadieschensalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spargelcremesuppe. MaronenSchokoMousse mit Krokant kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hausgemachtes Tiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. rote Beetesuppe Rahmwirsing mit Reiberdatschi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Fischpfanne mit Spargel und Kraeuterreis (Tagespreis von € 5,50). Gibt es etwas besseres als Brokkolicremesuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle !

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Wrap mit Avocadocreme Räucherlachs und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Paprikacremesuppe . Wie wäre es mit zum Preis von € ? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Es gab unter anderem Maiscremesuppe (3.20 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gurkensalat mit hausgemachtem Joghurtdressing Chili con carne mit hausgemachtem Brot - bei leerer-beutel.de
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Maiscremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto