Abo | 29.06.2016

München Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

München Mittagessen

Am Dienstag, den 29.06.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Mittagstisch und Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat (Preis: 9.70 Euro). Kennen Sie Currycremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Im Schnittlauch Ei gebackene Maultaschen mit Röstzwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Putenstreifen ! Pasta Primavera in Sahnesauce mit Erbsen und Schinken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchenschenkel diavolo mit Reis mit Zitrone Rosmarin und Chili und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currycremesuppe ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinerückensteak an Waldpilzsauce mit Pommes frites.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Frische Rahmchampignons mit Semmelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Selleriecremesüppchen mit Maishähnchenstrudel Lachsforelle auf Maiscreme mit grünem Spargel und Limettenschaum PfirsichRosmarinmousse mit Nougatespuma ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Pfifferlinge in Rahm mit Semmelkloß (8.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Kräuterpfannkuchen gefüllt mit Blatttspinat und Schafskäse dazu Salatbouquet (Tagespreis von € 5.80). Immer wieder gerne bestellt: Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (3.20 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten (6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatencremesuppe mit Zimt und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bruschetta mit Tomaten Gemüseschnitzel mit Dip und Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit eingelegtem Schafskäse! Salat mit gebackenem Schafskäse Vanillepudding kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Matjeshering nach Hausfrauenart mit Salzkartoffeln und kleinem Salat Pfirsich Melba? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelWirsingEintopf mit Baguette.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KarottenOrangencremesuppe . Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Rösti mit Birne und Gorgonzola überbacken mit Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Trauben (Preis: 6.40 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Tomaten Mozzarella und Basilikumpesto Vinaigrette. Schnitzeltag kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Veg Knödlgröstl mit Zwiebel und Ei und Salatbouquet. Gibt es etwas besseres als Spaghetti Pesto Olivenöl BasilikumCashewkerne Knoblauch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und gebratenen Tomaten Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerDressing !

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten - bei quetschn.com
  2. Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und gebratenen Tomaten Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Salatteller mit eingelegtem Schafskäse - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto